Freitag, 5. März 2010

BIKINI Real Girl Thinspo Special 1








 

  

  

 



 

  

 


 

  

  

  

  

  

 

 

  

 





Kommentare:

  1. Das ist doch krank wie die aussehen! Dünn zu sein ist schön, wenn man sich dann wohl fühlt aber es ist echt krank mit dem essen aufzuhören! Dann ist man vllt schlank aber man lebt mit der ewigen Qual sich schlecht zu fühlen wenn man isst. Wenn wir nicht essen werden wir schwach und es geht uns immer schlechter! Man kann auch abnehmen indem man Sport treibt und dadurch bekommt man wenigstens eine schöne durchtrainierte Figur anstatt eine kranke und nur noch aus Haut und Knochen bestehende "Figur". Diese Mädchen sind nicht schön, glaub mir, jeder normale mensch der diese Bilder sieht empfindet keinen NEID sondern MITLEID !!!

    AntwortenLöschen
  2. ist der blog hier dein ernst??
    die meisten mädchen sehen alles andere als schön aus sondern krank und unterernährt. sie haben sogut wie keine weiblichen attribute und sind sicherlich nicht gesund. ich denke nicht das du dich an so etwas orientieren solltest....

    AntwortenLöschen
  3. ist klar, dass dein blog polarisiert. ich finde es ok...warum auch nicht. ich denke jede frau würde (wenn sie ehrlich ist) gerne so eine figur haben.

    AntwortenLöschen
  4. Also ich bin auch nicht gerade die dünnste oder so ...
    aber bevor ich SO aussehe bleib ich lieber so wie ich bin!!
    Da ist doch gar nix an den meisten dran !

    AntwortenLöschen
  5. ein paar haben schöne körper, aber einige sind echt hässlich dünn!

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es sieht auch echt krank aus. Sowas ist nicht mehr schön. OK viele Mädchen/Frauen würden gerne dünn sein aber das sieht echt krank aus.
    Ich finde es echt übelst sowas anzusehen.

    AntwortenLöschen